Über uns

Weil wir lieben was wir tun, engagieren sich die Mitarbeiter/innen von borchers fine food bereits seit 2005 jeden Tag auf's neue für die Vermarktung von besten Feinkost- und Trendprodukten im Bereich Lebensmittel. Wir lieben unsere Produkte und was wir dafür tun, diese zu finden oder zu entwickeln und dann erfolgreich zu vermarkten. Wir möchten ausschließlich Produkte auf den Markt bringen, von deren Qualität wir fest überzeugt sind - Kompromisse versuchen wir stets zu vermeiden. Zufriedene Kunden und positives, oder auch konstrutives negatives, Feebback geben uns stets den Antrieb, uns weiter zu verbessern.

Wir pflegen zu unseren Lieferanten, Partnern und Dienstleistern stets ein faires und partnerschaftliches Verhältnis. Es ist wichtig für uns, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und uns stets respektvoll, fair und professionell zu verhalten.

Als weiteren wichtigen Bereich in unserer Unternehmensphilosophie sehen wir die Schonung der Umwelt und den bewussten Umgang mit Ressourcen. So haben wir unser Bürogebäude aufwendig mit umweltfreundlicher Technologie ausstatten lassen. Beispiele sind hier das Heizen und Kühlen über eine umweltfreundliche Luftwärmepumpe oder die komplett Bestückung des Daches mit Photovoltaikpanel.

Wir würden uns freuen, wenn ihnen unsere Art zu arbeiten und unsere Produkte gefallen und wir Sie zu Stammkunden machen können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team von

borchers fine food